Radio erzeugt Emotionen – Radio erzeugt ein

Radio erzeugt Emotionen – RAdio erzeugt ein

KINO IM KOPF!

Radiowerbung hat eine hohe Reichweite und steigert dadurch deinen Werbeerfolg. Außerdem hat Radiowerbung ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, eine kurze Produktionszeit und ist flexibel. Durch die allgegenwärtige Präsenz, wie zB.: im Auto, im Büro, im Supermarkt, in Geschäften und Wirtshäusern, ist Radiowerbung als Massenmedium unschlagbar.

Welche Radio Werbepakete kann man buchen?

Patronanz

Patronanz – ist eine platzierte Sponsorennennung direkt nach dem Wetter oder der Verkehrsmeldung. Sehr aufmerksamkeitsstarkes Element!

Werbespot

Der klassische Werbespot ist die perfekte Wahl, um deine Dienstleistungen und Produkte, preisgünstig und reichweitenstark im Radio zu bewerben.

Job suche

Informiere Arbeitssuchende über aktuelle Stellenangebote und Lehrstellen in deinem Unternehmen in deiner Region.

Event

Bei Veranstaltungen sollte natürlich die Hütte, wenn möglich, voll sein :) Durch hohe Reichweite – mehr Publikum erreichen.

Warum über uns buchen?

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Radiowerbung, suchen wir für dich den passenden Sender mit der passenden Zielgruppe für deinen bestmöglichen Werbeerfolg im Radio. Wir kümmern uns um die Text- und Spotproduktion, um die Schaltzeiten und natürlich um die gesamte Abwicklung mit dem Radiosender.

FAQ

Am einfachsten kontaktierst du uns über das unten stehende “RADIOWERBUNG ANFRAGE” Formular. So haben wir schon einen Überblick , was du bewerben möchtest. Du kannst uns natürlich auch gerne telefonisch kontaktieren unter +43 676 353 93 94

NEIN natürlich nicht. Egal ob du über uns buchst oder direkt beim Radiosender – du bezahlst keinen Cent mehr.

Du erhältst bei uns einen Mehrwert durch die laufende Betreuung und unser Know-how.

Das hängt natürlich davon ab, was für ein Spotpaket das richtige für dich ist, welcher Sender und auf die Spotlänge.

Hier ein Beispiel für einen Werbespot (Dienstleistungen / Produkte) beim Sender Liferadio Tirol:

LIFERADIO MARKTMIX
Radiospot-Produktion:
inklusive
Spotlänge: 20 Sekunden
Schaltzeiten: 1 Woche / 5x täglich (35 Nennungen)


Preis gesamt: € 1.090,- exkl. MwSt.
(bei Buchung von 3 Wochen – 1 Woche kostenlos)

Das kann man und wird gerne bei zB: einem Firmenjubiläum, Tag der offenen Tür oder einer Neueröffnung gebucht.
Neben Interviews ins laufende Radioprogramm, erhält man eine professionelle Moderation, Musik und Unterhaltung für das Publikum vor Ort mit verschiedenen Spielen (Glücksrad usw.)

Im Paketpreis ist außerdem die Vorbewerbung ( ca. 1 Woche Ankündigungsspots) bereits inkludiert.

RADIOWERBUNG ANFRAGE

Dein Werbeerfolg, ist unser Ziel!
Page 1 of 2